Blog-Archiv

Mittwoch, 22. August 2012

Sachen für den Urlaub

Hallo ihr Hübschen,
Heute war ich mal wieder in der DM  und weil ich bald in den Urlaub fahre hab ich mit  2. Aprés Lotion, wovon die eine SUPERHAMMERMEGA riecht !! (die mit Kokos), Die Dusche riecht auch toll aber Balea hat ja eig. immer gut riechende Produkte die auch Preiswert sind. Das After Sun Shampo hab ich bei RTL in einem Teste gesehen und habs mir deswegen auch gekauft, und die zwei Garnier Shampos hab ich mir um ehrlich zusein wegen dem Cover ausgesucht und weil sie rein natürlich sein sollen und ich im Sommer ,Kokos  immer totall gerne rieche ! Die schicke Sonnenbrille kostet auch nur 10  euro. Danach war ich noch beim Tea-Shop (ich lieb ihn) vorallem Passionsfrucht ! Kennt ihr den Tea-Shop? Heute hab ich aber mal Wassermelone probiert ! Ich finde es ist ok aber nicht sooo super , schmeckt halt original nach Wassermelone. Naja heute hatte ich einfach einen sehr schönen Tag ! Wie war euer Tag? Was macht ihr wenns so warm ist ?

Eure Lola

P.S Hier ist der Link zum Tea Shop thefreshteashop

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog, gefällt mir gut. Hast nun eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich möchte dir gerne einen der fünf Blogawards, die ich weitergeben darf überreichen.
    Liebe Grüße,
    Nina
    meinekleineperlenwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen